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Ankündigung: 27. Februar ist die Registrierung für die Regionale Orientierung zu den Richtlinien des JHS ESC, TSS und SHS VP für das Schuljahr 2017-2018 Das Private Education Assistance Committee (PEAC) organisiert die regionale Orientierung für alle JHS ESC und SHS VP, die teilnehmen Schulen für die Durchführung der Programme im Schuljahr 2017-2018. Die Teilnehmer müssen sich online anmelden (fape. org. ph), um an der Orientierung teilzunehmen. Die Online-Anmeldung beginnt am 27. Februar 2017. Für Anfragen können die Schulen ihre jeweiligen Regionalsekretariate anrufen. Das Verzeichnis kann auf der Kontaktseite dieser Website eingesehen werden. Sie können auch das PEAC Nationalsekretariat unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 lokal anrufen 171. Ankündigung: RISE Aufruf zur Einreichung von Forschungsvorschlägen für 2017-2018 Der PEAC lädt die Forscher ein, Vorschläge unter der Forschung und Innovation für den Erfolg vorzulegen In Bildung (RISE). Für 2017-2018 konzentrieren sich die Schwerpunktforschungsbereiche auf das GASTPE-Programm und die damit zusammenhängenden Forschungsfragen und - themen, die in der DepEds Basic Education Research Agenda (DepEd Order 39, s. 2016) formuliert sind. Vorschläge, die von besonderem Interesse sind, sind politische Studien, die die folgenden Forschungsfragen adressieren, aber nicht darauf beschränkt sind: - Wie könnte GASTPE den Zugang zu Bildung auf den Philippinen in verschiedenen gefährdeten Gruppen verbessern - Wie könnten die GASTPE-Mechanismen verbessert werden, um die Bedürfnisse zu befriedigen Der gezielten Begünstigten und zugleich die ökonomischen und institutionellen Umstände der Privatschulen zu betrachten. Interessierte Parteien sollten die Leitlinien lesen. Das PEAC Nationalsekretariat wird bis zum 31. Mai 2017 Vorschläge unterbreiten. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikations - und Forschungsstelle unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 171. RISE Concept Vorschlagsrichtlinien 2017-2018 Ankündigung: ASPIRE Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen für 2017-2018 Der Ausschuss für private Bildungshilfe (PEAC) lädt private Bildungsverbände ein, Projektvorschläge zur Unterstützung von Fördermitteln im Rahmen der Unterstützung von Programmen und Initiativen zur Reformausbildung vorzulegen (ASPIRE ) Programm. Das ASPIRE-Programm unterstützt Projekte und Aktivitäten in folgenden Bereichen: Ausbildung und berufliche Weiterbildung Öffentliche Politikentwicklung und Interessenvertretung und institutionelle Entwicklung. Anspruchsberechtigte Befürworter, die sich bewerben möchten, sollten die Richtlinien lesen. Das PEAC Nationalsekretariat akzeptiert Vorschläge und spätestens am 31. Mai 2017. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikations - und Forschungsstelle unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 171. - Wie könnten die GASTPE-Mechanismen verbessert werden, um den Bedürfnissen der gezielten Begünstigten gerecht zu werden und gleichzeitig die wirtschaftlichen und institutionellen Umstände der privaten Schulen zu berücksichtigen ASPIRE Vorschlagsrichtlinien 2017-2018 Ankündigung: RSITE Aufruf zur Bewerbung für 2017-2018 Die Privatbildung Assistance Committee (PEAC) lädt Administratoren und Lehrer von privaten Schulen ein, um Unterstützung im Rahmen des Programms "Research for School Improvement Excellence" (RSITE) zu beantragen. Das RSITE-Programm bietet finanzielle Unterstützung in Höhe von P40.000 und P80.000 für das Schreiben der Master-Dissertation und Ph. D. Dissertation. Für den Zuschuss berechtigt sind diejenigen, die einen genehmigten Forschungsvorschlag haben und noch nicht die endgültige Verteidigung ihrer Dissertation oder Dissertation zum Zeitpunkt der Bewerbung unternommen haben. Diejenigen, die sich für die Bewerbung interessieren, sollten die Richtlinien lesen und die Anforderungen bis spätestens 31. Mai 2017 einreichen. Das PEAC Nationalsekretariat wird keine Anträge mit unvollständigen Anforderungen verfolgen und verarbeiten. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikations - und Forschungsstelle unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 178 RSITE Antragsformular 2017-2018 Ankündigung: DARE Programm Aufruf zur Bewerbung 2017-2018 Der PEAC lädt die Vollzeit-ordentlichen Fakultätsmitglieder privater Bildungseinrichtungen ein, um Unterstützung im Rahmen des DARE-Programms zur Dissemination Hilfe für Forschung im Bildungswesen (DARE) zu beantragen. Das DARE-Programm bietet den Lehrkräften, die ihre Forschungsarbeiten in internationalen Konferenzen im Ausland präsentieren, finanzielle Unterstützung. Diejenigen, die sich für die Bewerbung interessieren, sollten die Richtlinien lesen und die Anforderungen an das PEAC Nationalsekretariat übermitteln. Für Anfragen bitte anrufen (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 171. Forschungsberatungsgruppe (RAG) für PEAC identifiziert Forschungsprioritäten für 2017-2018 Die Forschungsberatungsgruppe (RAG) hatte am 7. Februar 2017 am Oakwood Premier Joy-Nostalg Center Pasig City ein Treffen zur Ermittlung von Forschungsprioritäten und zur Überprüfung der Leitlinien Für 2017-2018 Mitglieder der Gruppe sind: Frau Doris F. Ferrer (PEAC) Dir. Roger B. Masapol (depEd) Dr. Ben S. Malayang III (Silliman Universität) Dr. Vincent K. Fabella (Universität Jose Rizal) Dr. Shirley Dita (DLSU-LIDER) und Herr Don Brodeth (Taft Consulting Group). Usec. Jess Mateo, GASTPE Program Manager, ist auch Mitglied der RAG. Programm Design Committee beginnt Planung für die 2017 Philippine Education Conference Das Programm Design Committee der 2017 Philippine Education Conference hatte seine erste Sitzung am 1. Februar 2017 im Holiday Inn and Suites in Makati. Mitglieder des Ausschusses sind: Frau Doris Ferrer (PEAC) Dr. Ester Ogena (PNU) Fr. Enrique Balongag (Diözesanschulen von Dumaguete) Dr. Edizon Fermin (Miriam College) Dr. Miguel Rapatan (DLSU-ASIST) und Herr Jose Allan Arellano (CEAP). Die anderen Mitglieder des Komitees sind: Dr. Cynthia Bautista (UP) Dr. Filomena T. Dayagbil (PAFTE) Dr. Brenda B. Corpuz (TUP) und Herr Karol Mark Yee (CHED). Jahresversammlung der GASTPE-Regionale Programmausschüsse Die jährliche Versammlung der GASTPE-Regionalen Programmausschüsse (RPCom) fand am 20. Januar 2017 in den Makati Diamond Residences statt. Deponierte Untersekretäre Vicky Catibog und Jess Mateo, die GASTPE ExeCom Lead und Programm Manager, sowie Mitglieder der PEAC, nämlich Direktor Erlinda Capones (NEDA), Fr. Joel E. Tabora, SJ (CEAP), Prof. Dhanna Rodas (PACU) und Dr. Mike Udtohan (ACSCU) nahmen an der Versammlung teil, die die DepEd Regional Directors, die PEAC Regional Programm Regisseure und regionale Programmkoordinatoren, die Teil der RPCom. Four CA Regional Agritourism Gipfeltreffen im Februar amp März Die University of California Small Farm Programm und UC Cooperative Extension Berater in vier kalifornischen Regionen arbeiten mit lokalen Partnern zu organisieren Regionale Agritourismus-Gipfeltreffen für alle Beteiligten in Kalifornien Agritourismus. Die Gipfeltreffen werden für Landwirte, Viehzüchter, Landkreise, die Tourismusgemeinschaft und andere Beteiligte sein, um gemeinsam zu teilen, zu lernen und zu planen. Regionale Agritourismus-Gipfeltreffen 2017 Agritourismus-Betreiber, Tourismusfachleute, Landkreise, Stadt - und Staatsbeamte und Beamte, Gemeindeorganisationen, landwirtschaftliche Organisationen, Reiseveranstalter und alle anderen, die mit dem kalifornischen Agritourismus verbunden sind, sind eingeladen, sich den Gesprächen anzuschließen. Gipfeltreffen werden in Davis, Petaluma, Modesto und Riverside stattfinden. Präsentationen und Diskussionsthemen werden die Regierungsverordnungen Marketingpläne Social Media und Event organisieren Schulungen Reiseroute Entwicklung Haftung Finanzierung Ideen für die Anregung der Entwicklung und mehr. Jeder Gipfel wurde von einem lokalen Team geplant, um die Bedürfnisse der Region am besten zu reflektieren. Jeder Gipfel wird eine teilnehmende, ganztägige Sitzung mit Mittagessen zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer sind eingeladen, Marketing - und Organisationsinformationen zu präsentieren und zu teilen. Um zu registrieren und mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte ucanr. edusummits2017 oder kontaktieren Sie UC Small Farm Program Agritourism Coordinator Penny Leff, 530-752-7779 oder paleffucdavis. edu. USDA kündigt gestraffte Garantierte Darlehen und zusätzliche Kreditgeber-Kategorie für Kleinstbetreiber an USDA kündigte vor kurzem die Verfügbarkeit einer gestrafften Version von USDA garantierten Darlehen an, die für kleinere Bauernhöfe und städtische Produzenten zugeschnitten sind. Das Programm, genannt EZ-Bürgschaft Darlehen, verwendet eine vereinfachte Anwendung Prozess zu Beginn beginnen, kleine, unterversorgte und Familien-Landwirte und Viehzüchter gelten für Darlehen von bis zu 100.000 von USDA-zugelassenen Kreditgeber zu kaufen Ackerland oder finanzielle landwirtschaftliche Operationen. USDA enthüllte auch eine neue Kategorie von Kreditgebern, die traditionelle Kreditgeber, wie Banken und Kreditgenossenschaften beitreten werden, bei der Bereitstellung von USDA EZ-Bürgschaftsdarlehen. . Lesen Sie mehr Kommende EventsSo yeah, sie reden über Mods. Ich denke, es ist fantastisch, was die Leute und Captains Edition verrückt gemacht haben. . Es ist ein riesiger Mega-Mod, eine riesige Kompilierung von verschiedenen Moddern, die es geschafft haben, eine brandneue FTL-Erfahrung zu schaffen. Aber meine Lieblings-Modifikation so weit ist leicht die Captains Edition. Es ist eine riesige Reihe von subtilen Tweaks, die, soweit ich sagen kann, einfach das Spiel besser machen. Captains Edition ist ein ausgezeichneter Mod und ich empfehle jedem, der daran gearbeitet hat. Oh mein Gott, Captains Edition ist erstaunlich. Ich habe es schon seit langer Zeit gespielt, es ist eine ganz besondere Herausforderung und macht das Spiel auch viel interessanter, mit größerer Storytiefe, Postenvielfalt, verschiedenen Spielstilen, Handel, mehr Musik (das CE extra Musik-Addon fügt so gut hinzu Extra Soundtrack, auch fühlt sich wie FTL-Stil) ist so interessant. Aber es ist eine sehr ernste Herausforderung. Stärkere und vielfältigere Feinde, verschiedene Arten von Sektoren, geänderte Auslastungen (die mit einem zusätzlichen Addon auf der CE-Seite umgestellt werden können) und insbesondere das Kraftstoffmanagement. Langstreckensprung (wie beim Springen zum nächsten Sektor) nimmt mehr Kraftstoff, wenn du in der Zeit mit der Flotte bleiben willst. Captains Edition war genau das, was ich brauchte, um den Funken, den das Spiel für mich hatte, wirklich wieder zu beleben. Dann wieder bekomme ich auch jetzt meinen arsch zu mir, aber ich freue mich in der Tatsache, dass ich wieder mit Entscheidungen konfrontiert bin, die schwer zu machen sind und viel Einfluss auf das Spiel haben. Es ist ein bisschen schwieriger, ist (verhältnismäßig) ausgeglichen und ist ziemlich lore-freundlich (Dinge scheinen nicht außerhalb des gelegentlichen Tippfehlers), aber merken Sie, dass der zusätzliche Inhalt und die Randomisierung bedeutet, dass es mehr Umstände geben wird, wo Sie sind Könnte möglicherweise sehr ungünstige Chancen für das Überleben haben. Mandrake hat geschrieben: Ich habe mich gerade angemeldet, um Danke für diesen unglaublichen Mod zu sagen. Es ist toll. Nehmen Sie Spenden über Paypal vielleicht Id Liebe, um Ihnen ein paar Dollar zu schicken. Sie können auch CE unterstützen, indem Sie an unseren kollektiven Bemühungen teilnehmen, um die Modtexte zu ersuchen. Das geschieht durch ein öffentliches git-Repository. Fehlersuche (Bitte lesen Sie diesen Abschnitt, falls ein Problem mit CE auftritt) Mod Manager stürzt ab: Folgen Sie den Anweisungen hier. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neueste Version von SMM installiert haben. Geänderte Spiel stürzt beim Start ab: Zuerst stellen Sie sicher, dass Sie die Ladeaufträge beobachtet haben, die unten mit den Download-Links angezeigt werden (Sie müssen die Mods in die richtige Reihenfolge innerhalb des Mod-Manager-Fensters ziehen, um Ihren Ladeauftrag festzulegen.) Wenn der Absturz fortbesteht: FTL neu installieren Oder seine Spieldaten mit Dampf überprüfen Löschen Sie den Inhalt des Backup-Ordners des Mod-Managers oder löschen Sie den gesamten Mod-Manager-Ende, um ihn neu zu extrahieren (nicht den alten Mod-Manager überschreiben, Abstürze können durch Pre-AE-Backup-Dateien in SMM verursacht werden, die nicht auf diese Weise entfernt werden). Wenn Abstürze bestehen bleiben: Lesen Sie die letzten Seiten des SMM-Threads, um zu sehen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie sie behoben wurden. Manchmal ist der Download fehlerhaft, so dass das Herunterladen des Mods auch eine Option sein kann. Mod-Manager friert bei der Verarbeitung der Endless Loot Addon: Wenn Sie ein 64-Bit-System haben, stellen Sie sicher, dass Sie die 64-Bit-Version von Java installiert haben. Wenn es noch nicht funktioniert oder wenn man ein 32-Bit-System hat, finde es heraus (aka verwenden Sie die Suchmaschine Ihrer Wahl), wie man Javas Haufenraum verlängert. Das Ausführen des Mod-Managers mit erweitertem Java-Heap-Space könnte oder beheben nicht die Einfrierungen für Sie. Es besteht die Chance, dass eine zukünftige Version von SMM in der Lage ist, EL zuverlässiger zu handhaben. Das Spiel stürzt nach oder während des Ladebildschirms, wenn das Endless Loot Addon installiert ist: Ihr FTL hat keinen Zugriff auf genügend Speicher, um alle Bilder zu speichern, die EL hinzugefügt hat. Die Lösung besteht darin, der FTL mehr Speicher zuzuordnen. Sie können dies auf verschiedene Weise tun, je nach Ihrem Betriebssystem und persönlichen Vorlieben. Einige Möglichkeiten könnten die Verwendung von Software von Drittanbietern beinhalten. Verwenden Sie eine Suchmaschine, um herauszufinden, wie Sie mehr Speicher für FTL zuweisen und EL funktionieren könnte. Wenn das zu viel Mühe ist, sollten Sie nicht mit EL arbeiten. Bessere Planeten und Hintergründe verursachen Abstürze zusammen mit CE: Einige Leute berichteten über Probleme mit Version 1.3.1. Von BPaB. Aber Version 1.2.1 scheint für alle zu arbeiten, also können Sie die Umstellung auf diese Version von BPaB betrachten. Schwarze Quadrate reine schwarze Hintergründe mit besseren Planeten und Hintergründen installiert: Vergewissern Sie sich, dass Sie den BPaB-Kompatibilitäts-Patch verwenden und überprüfen, ob Ihre Mods in der richtigen Reihenfolge sind. (Überprüfen Sie die Mod-Ladeauftragsvorlage unterhalb der Download-Links.) Viele Texturen sind fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Resourcetexture Packs installiert haben. Captains Edition benötigt das CE Resource Pack. Unendliche Beute erfordert das EL Texture Pack. Nach der Einnahme der Quoten-Treibstoff-Option wird die Flotte die ganze Zeit doppelte Sprünge. Dies wird passieren, wenn Sie nach der Aufnahme diese Option erneut starten. Aus irgendeinem seltsamen Grund geht die hinzugefügte Flottenverfolgung zum neuen Spiel über. Gehen Sie zurück in den Hangar und starten Sie den Lauf von dort wird dieses Problem beheben. Spiel stürzt beim Springen zu einem Beaconsector oder bei der Auswahl einer Event-Option: Bitte melden Sie den Absturz im Thread. Wenn du noch mehr ausprobieren möchtest, dann stell dir so viele Informationen wie möglich zur Verfügung (Screenshot Sektornamen Ereignistyp: Freifläche Nebelfleck, falls du Scannen augs hast: feindliches Geschenk am Leuchtfeuer. Gefahrenanzeige am Leuchtfeuer) Denken Sie daran, dass Sie immer noch weitergehen können Ihr Lauf mit AEs Crash sparen die meiste Zeit. Changelog (vollständige Versionshistorie finden Sie in der SMM Mod Beschreibungmod Appendix Datei) CE Update 1.298b - Added Feind Version der Ares Missile, für echte jetzt CE Resource Pack 1.298 - Fixed einige Tippfehler in festen Texten - gesenktes Volumen der Besatzung Stun Explosionen Wieder CE Update 1.298 - Added Feind Version der Ares Missile - Fixed Flüchtling Erste-Hilfe-Option nicht mit versteckten Ergebnis - Added einige der jüngsten Patreon Unterstützer auf die Namensliste - zog die jüngsten Spellchecking verpflichtet von Github CE Endless Loot 1.298 für CE und CE Endless Loot 1.298 Für CE Infinite - Fixed Sungazer nicht die Bereitstellung von Feuer Chance Bonus - Modified Plasma Werfer haben nun die gleiche Menge an Projektilen wie in der wichtigsten CE - Beschreibung der überladenen schweren Ionen jetzt richtig, dass die Waffe Gewinne 2 Ionenschaden CE Update 1.297 - zog die neuesten Rechtschreibfixes Von git hub - Einige misc fixes CE Endless Loot 1.297 für CE und CE Endless Loot 1.297 für CE Infinite - Fixed quotHeavyquot Präfix auf bestimmte Ionenwaffen - Fixed einige Abklingpräfixe auf Auto Laser I CE Update 1.296 - zog einige Rechtschreibfixes von Git Hub - Unendlich verwandt: Bounty Hunter Datenbank wird immer Markierungen auf Nicht-Kampf geben Contested Deep Space Eintrag Beacons CE Endless Loot 1.295 für CE und CE Endless Loot 1.295 für CE Infinite - quotHeavyquot Präfix auf Ionenwaffen funktioniert wie beabsichtigt jetzt CE Update 1.295 - Cluster Stun Bomb Nur zwei Bomben entsorgt, aber ein Ionenschaden jetzt - einige Bequemlichkeit ändert sich auf Waffe und Besatzung Ordnung über mehrere Spieler Schiffe (wie von ahmedoo vorgeschlagen) CE Resource Pack 1.295 - Einige Tippfehler auf Gefahren Tooltips behoben CE Update 1.294 - Cluster Bomb nicht mehr hat Ein Feuer-Chance - Handel gute Rarität Ebenen sind ein wenig mehr euphemistisch jetzt genannt (siehe Mod Beschreibung in SMM für die vollständige Änderung-Log) quotDie Mod ist zu hart nicht funfrustratingquot (Meine Antwort darauf ist direkt von meinen Brüdern und Schwestern im Geist inspiriert, dass Machen X-Com Long War. Als ich ihre Haltung auf diesen Aussagen las, fühlte ich mich wie wir im Grunde versuchen, dasselbe mit unseren Mods zu machen, daher ist das folgende ein halbes Zitat.) Ich habe diesen Mod gemacht, weil ich Vanille FTL liebe. Ich sah Chancen im Motor für viel tieferes strategisches und taktisches Spiel und eine größere Vielfalt von Problemen, um den Spieler zu werfen. Wenn jemand mir sagt, dass es zu hart ist, könnte es irgendwelche von drei Sachen geben: 1. Der Spieler hat sich nicht an die Änderungen im Mod angepasst und erwartet, dass ihre suboptimalen Strategien erfolgreich sind. Es gibt Erfahrung CE youtubers können Sie sehen, um den Hang der Dinge zu bekommen. Sie können auch das CE-Wiki konsultieren, um einige Hinweise zu bekommen, wie die Dinge funktionieren. 2. Die Spieler Definition von Spaß ist anders als meine, die sie erwarten, dass das Spiel ihnen leichtere Situationen bieten oder Lösungen klarer machen. In diesem Fall sollte der Spieler eine einfachere Schwierigkeitsstufe spielen oder einfach andere Mods oder Vanille spielen. Captains Edition ist nicht für alle. Auch: Wir wollten, dass FTL etwa 10 Erfolgsquoten hat, auch wenn Sie wissen, was Sie tun. Das war das Ziel in Schwierigkeiten. Wir wollten unbedingt die Atmosphäre des Spiels sein, damit du dich wie eine Selbstmord-Mission fühlst, aber das kannst du nur gewinnen. Es ist die Art von Geisteszustand, der nicht an alle appelliert, aber wenn man das als eine Herausforderung sehen kann, ein hohes Ziel, das man nicht erreichen kann, dann kann es ansprechend sein. 3. Der Mod ist wirklich unangemessen hart (oder in einer Weise, die es zu hart macht) und sollte geändert werden. Spezifische Rückmeldung über die Situation und wie Sie versucht, es zu lösen hilft breite Beschwerden über Schwierigkeiten im Allgemeinen sind viel weniger wahrscheinlich, mich zu veranlassen, irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Dazu gehören alle Texturen, Audiodateien und andere Assets, die für Captains Edition benötigt werden. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Am besten geladen vor dem Captains Edition base mod. Die Basis mod. Vollständig AE kompatibel. Entworfen, um auf normaler Schwierigkeit gespielt zu werden. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Benötigt das CE Resource Pack. Bei der Installation des Mods oder des Laufens verursacht es irgendwelche Probleme bitte durch die Fehlerbehebungsabschnitte zu Beginn dieses Beitrags lesen. Setzt die Änderungen zurück, die CE an Spieler-Schiffsauslösungen (Classic und AE) macht und die Spieler-Schiffe mit ihrem ursprünglichen Gang wieder ausrüsten. CEs benutzerdefinierte Spieler Schiffsbelastungen sind vor allem als ein Schaufenster, das Sie Aspekte von CE lehrt entworfen. Sie können dieses Addon verwenden, wenn Sie es vorziehen, den Spieler mit ihren klassischen Loadouts zu spielen. Benötigt die Captains Edition base mod. Muss nach Captains Edition geladen werden, um richtig zu arbeiten. Installieren mit Slipstream Mod Manager muss nach den meisten anderen Addons von CE geladen werden, um zu arbeiten. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. CE Artillerie Crash Workaround von Noobjuice Optional. Ermöglicht es Ihnen, sich zu retten, in denen Sie Spieler Schiff Artillerie gekauft, so dass Sie den Lauf fortsetzen. Sehen Sie den Mod-Thread für Details darüber, wie das funktioniert. Download CE Vanilla Portraits Patch V2 (Dropbox) Optional. Gibt Änderungen zurück, die CE für Besatzungsportraits macht. Mit freundlicher Genehmigung von Russian Rockman. Muss nach Captains Edition geladen werden, um richtig zu arbeiten. Herunterladen CE Generic Sector Names Patch 1.3 (Dropbox) Optional. Setzt die Änderungen zurück, die CE auf Sektornamen abgibt und generische Namen für CEs neue Sektortypen hinzufügt. Optional. Dies macht FTL zu einem halb endlosen Sandbox-Spiel, ähnlich wie die ursprüngliche Infinite Space Mod von DrkTemplar. Es unterstützt auch alle regulären Captains Edition Features und AE. Bietet eine weniger harte und entspanntere CE-Erfahrung am Anfang, mit allmählich zunehmender Herausforderung in späteren Sektoren. Wenn dies Sie interessiert, empfehle ich sehr, die ausführlichen Beschreibungen dieses Sub-Add-ons am Ende dieses Beitrags zu lesen. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Benötigt die Captains Edition base mod. Muss nach der Kapitänsausgabe geladen werden. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Bei der Installation des Mods oder des Laufens verursacht es irgendwelche Probleme bitte durch die Fehlerbehebungsabschnitte zu Beginn dieses Beitrags lesen. Optional. Fügen Sie einen benutzerdefinierten Soundtrack für CEs neue Sektortypen hinzu. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Benötigt die Captains Edition base mod. Muss nach der Kapitänsausgabe geladen werden. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Bietet eine verbesserte Kompatibilität zwischen CE Infinite und dem zusätzlichen Music Addon. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Benötigt das zusätzliche Musik-Add-on und das CE Infinite Add-On wird installiert. Muss nach diesen Mods geladen werden. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Entfernt eine Spur mit unklarer Lizenzierung (kann dazu führen, dass Kopie rechts Streiks auf YouTube.) Sie benötigen dies, wenn Sie machen können, spielen oder streamen die Mod. Erfordert das zusätzliche Musik-Add-On, das installiert werden soll. Muss nach diesem mod geladen werden. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Dies sind die Texturen, die für die verschiedenen Geschmacksrichtungen des Endless Loot Addons erforderlich sind. Am besten geladen vor endloser Beute. Powered by rannl Software. Optionales Sub-Addon für CE unendlich. Dies führt zu prozeduralen Content-Generierung auf FTL und fügt derzeit mehr als 9000 () Waffe, Drohne und feindliche Varianten auf das Spiel. Details am Ende dieses Beitrags. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Benötigt die EL Texture Pack, die Captains Edition Base Mod und die CE Infinite Addon. Muss nach Captains Edition geladen werden und das Addon zu arbeiten. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Bei der Installation des Mods oder des Laufens verursacht es irgendwelche Probleme bitte durch die Fehlerbehebungsabschnitte zu Beginn dieses Beitrags lesen. Experimental. Dies ist das gleiche wie EL für CE Unendlich, ist aber mit dem regulären CE kompatibel. Bitte beachten Sie: Eine EL-Version für normale CE wurde mehrmals angefordert, also jetzt gibt es einen. Aber die breitere Palette von großen und Müll-Ausrüstung, die die Endless Loot Addon schafft, war nie wirklich beabsichtigt, außerhalb der Sandbox von CE Infinite verwendet werden. Gebrauch nach eigenem Ermessen. Sie können diese Version auch mit CE Infinite verwenden. Das wird exponentiell wachsende Schiffs-Upgrade-Kosten deaktivieren und tiefe Weltraum-Elite-Feinde vor dem Laichen verhindern. Unendliches Gameplay kann schnell so langweilig werden, dass IMO, aber das wurde gefragt, also hier ist ein Weg, das zu haben. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Benötigt das EL Texture Pack und die Captains Edition Base Mod. Muss nach Captains Edition geladen werden und das Addon zu arbeiten. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Bei der Installation des Mods oder des Laufens verursacht es irgendwelche Probleme bitte durch die Fehlerbehebungsabschnitte zu Beginn dieses Beitrags lesen. Sehr empfehlenswert. Dies verhindert, dass Feinde prozessual erzeugte Ausrüstung verwenden. Die Menge der EL-Ausrüstung ist ungleichmäßig für die verschiedenen Waffen-Klasse erstellt und EL-Getriebe auf Feinde wird in der Regel versetzt das Spiel Gleichgewicht. Feinde mit EL-Ausrüstung werden auch sehr unvorhersehbar sein. Installiere mit Slipstream Mod Manager. Muss nach dem Endless Loot Addon geladen werden. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Ein kleines Programm, das das Flaggschiff randomisiert, indem es eine riesige Menge an verschiedenen Layouts, Systemen, Waffen, Drohnen und Augtern kombiniert. Es kann eine große Auswahl an einzigartigen Boss Kämpfe für FTL zu schaffen. Hast du dich für einen erfahrenen FTL-Spieler gehalten. Hast du das Flaggschiff so oft geschlagen, dass der Kampf für dich fast trivial geworden ist Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Dann könnte der Flaggschiff Randomizer für dich sein. Lesen Sie die Details im Sub-Thread. Ein weiteres Programm von rannl, das Spieler-Schiffe randomisiert, indem es verschiedene Layouts, Systeme, Waffen, Drohnen und Erweiterungen kombiniert. Es kann eine große Auswahl an einzigartigen Spieler Schiffe für FTL zu schaffen. Bist du auf der Suche nach einem neuen Twist auf den Vanilleschiffen Dann könnte das für dich sein. Lesen Sie die Details im Sub-Thread. Capains Edition verwendet einige Bilder von sanmonkus great Better Planets und Backgrounds mod in bestimmten Veranstaltungen. Es wird empfohlen, diesen Mod neben CE für Kohärenz zu verwenden. Und auch weil es einfach fantastisch aussieht. Bessere Planeten und Hintergründe müssen vor Captains Edition geladen werden, um mit ihr richtig zu arbeiten. Hinweis: Seit 1.2 benötigst du diesen Kompatibilitäts-Patch, um CE korrekt zusammen mit Better Planets und Backgrounds zu machen: Download CE BPaB Compatibility Patch 1.0 Der Patch muss nach Better Planets und Backgrounds und Captains Edition geladen werden, um zu arbeiten. Überprüfen Sie die Ladeauftragsvorlage unten. Wenn du mehr von deinen neuen Feinden sehen möchtest, kannst du kartoFlanes nifty Expanded Enemy Window 1.1 Mod verwenden. Mod Load Order Wenn Sie die Mods über SMM anhängen, kann das Laden von Mods in der richtigen Reihenfolge nicht zu verschiedenen Problemen führen (visuelle Störungen bei manchen Ereignissen, Kristallsystem-Laichen anstelle von deepspace). Deshalb musst du die Mods in die richtige Reihenfolge bringen, einfach indem du sie im Mod Manager-Fenster ziehst. Am Ende sollte Ihr Ladeauftrag so aussehen: Alle Nicht-Schiffs-Nicht-CE-bezogenen Mods, die Sie verwenden Better Planets und Hintergründe CE Resource Pack FTL Captains Edition CE BPaB Kompatibilität Patch CE Zusätzliche Musik Addon CE Infinite Addon CE Zusätzliche Musik Unendliche Kompatibilitäts-Patch EL Texture Pack CE Endless Loot Addon für CE Unendlich oder CE Endless Loot Addon Standard CE (niemals beide verwenden) CE Nicht-EL Feind Loadouts Addon CE Vanilla Player Schiffsbeladungen Addon Extended Pursuit Indicator x2x3x5x24 Zufälliges Flaggschiff Rand-91trelorusasiowarka Monsterprey93 V Any Schiffsmodi, die Sie verwenden Offensichtlich bedeutet diese Liste nicht, dass Sie alles, was hier aufgeführt ist, verwenden müssen. Lesen Sie die Beschreibungen unterhalb der Download-Links und die detaillierten Beschreibungen in diesem Beitrag und entscheiden, welche CE-Erfahrung Sie suchen. Verwenden Sie dann nur die für Sie relevanten Mod-Komponenten. Kompatibilität Hinweis: Inkompatibilität bedeutet nicht, dass das Spiel abstürzt, die Dinge könnten einfach nicht richtig funktionieren. - Unkompliziert mit Balanced Arsenal, New Enemy Classes, Diversity Mod und Infinite Space Dont verwenden diese Mods neben - Inkompatibel mit den meisten feindlichen Mods, Waffe Mods, Drone Mods oder Event Mods - Im Moment nicht kompatibel mit dem Corpses mod CE Addon, verursacht Abstürze - CE Unendlich ist in der Regel unvereinbar mit allem, was den Kristallsektor ändert - Die meisten anderen Sachen, speziell Schiff Mods und visuelle Mods, sollte funktionieren FTL Captains Edition ist eine umfassende Überarbeitung Mod-Compilation, die zielt auf Diversifizierung und erweitern FTLs Spiel-Spiel auf verschiedenen Ebenen. Der Mod versucht, die Spiele überleben, Grafik-Stil und allgemeine Ton. Während es eine Menge neuer Inhalte hinzufügt, zielt es auch darauf ab, das grundlegende Gleichgewicht des Vanille-Spiels zu erhalten. Wiki Captains Edition hat jetzt ein eigenes Wiki. Begonnen von den Anhängern des Mod. Die Post, die Sie gerade lesen, gibt Ihnen einen Überblick über das, was in CE enthalten ist. Aber die meiste Zeit werden Spoiler vermieden und die Dinge werden hier bewusst vage gehalten, damit du die Dinge für dich selbst herausfinden kannst. Das Wiki auf der anderen Seite, könnte schließlich eingehende Informationen über alle Aspekte der mod. CE-Komponenten Der Rest dieses Beitrags soll Ihnen einen Überblick geben, was in der Mod enthalten ist. Dieser Beitrag wurde unzählige Male in den letzten zwei Jahren bearbeitet, und es hat nicht so gut gehandelt, weil es grundsätzlich zusammengesetzt ist aus Sachen, die ich für bestimmte halbseparate Komponenten von CE geschrieben habe, nachdem sie dort beendet wurden. Ich werde den Posten verlassen, wie es für alte Zeiten willen ist, aber für eine umfassendere Liste von CE-Features empfehle ich Ihnen, die CE-Wiki-Titelseite zu lesen. Captains Edition General Captains Edition ist ein Überholungsmod. Im Folgenden wird skizzieren, was CE ändert und fügt auf einer globalen Skala. Die Aspekte der Mod detailliert hier wirken in so ziemlich jeden Sektor und sind meist ereignisbezogen. Veranstaltungen, viele Veranstaltungen. Eine Menge von CEs Inhalt gehört nicht eindeutig zu einer bestimmten Komponente oder einem bestimmten Projekt (der Mod wurde mühevoll über eine Zeit von mehr als einem Jahr gebaut.) Es gibt viele kleine oder große Ereignisse, die hin und wieder hinzugefügt wurden , Und es gibt eigentlich keine genaue Zählung, wie viele neue Veranstaltungen gibt es jetzt. Es fühlt sich wie eine Menge an. Einige allgemeine Sachen, die bisher mit Ereignissen gemacht wurden: - Distanz-Beacons wurden diversifiziert, es gibt viele neue Notsituationen - Ein paar hochkarätige Kampfereignisse wurden in verschiedene Sektoren aufgenommen - Mehrere neue globale Quests wurden hinzugefügt - Verschiedene geschliffene Vanille Ereignisse wurden überarbeitet, um das Spiel wieder hinzuzufügen - Begegnungen mit harmlosen Zivilisten wurden hinzugefügt - Alle CEs Getriebe haben sich weniger in Ereignisse integriert und bietet entsprechende blaue Optionen - Viele Vanille-Textlisten für Geschmackstexte wurden erweitert - Ship Zerstörung Veranstaltungen gewann mehr einzigartige Geschmack Texte, abhängig von Fraktion (mit freundlicher Genehmigung von slowridersxchorps) - Die Tipps am Anfang des Spiels wurden weitgehend zu geben Tipps über CE - Wahrscheinlich mehr Sachen, die ich vergessen habe. Leere Leuchtfeuer Die leeren Leuchtfeuer von Vanille FTL, die Sprungknoten, wo nichts passiert, sind in Captains Edition eine ganz wichtige Sache geworden. Sie sind es gewohnt, für viele andere Features, vor allem für neue Augmentionen. CE Social Leere Beacons geben Ihnen auch etwas Zeit, um mit Ihrer Mannschaft zu plaudern. Das ist immer eine gute Option, wenn man nichts zu tun hat. Das Gespräch mit Ihrer Mannschaft könnte Ihnen einige Details über ihre Vergangenheit oder Informationen über die Spielwelt geben. Manchmal könnte es sogar zu versteckten Quests oder Belohnungen führen. Player Surrender CE ermöglicht es Ihnen, Kapitulation zu Beginn der meisten Kämpfe, in denen Sie aktiv angegriffen werden bieten. Genau wie Feinde, müssen Sie einige Ressourcen als Preis anbieten. Und genau wie du, dein Gegner darf keine Hingabe annehmen. Besser ein gutes Angebot, es kann dein Leben retten. Langstrecken-Sprünge Die Reise in einen neuen Sektor ist eine große Sache in CE. Bei der Durchführung von weitreichenden Sprüngen zu neuen Sektoren können Sie entscheiden, wie viel Kraftstoff Sie während der Reise verbringen möchten. Wenn du gerade rauskommst, dann kannst du immer auf deine Notfallreserve zurückgreifen, aber das wird die Rebellen aufholen lassen. Durch mehr Kraftstoff können Sie versuchen, die Flotte zu überholen. Lore Perks und Meta Play-Styles CE versucht, die Spieler Schiffe der verschiedenen Fraktionen fühlen sich mehr einzigartig, in einer Weise, die FTLs Überlieferung passt. Viele Spieler haben zusätzliche blaue Optionen, die mit der Fraktion des jeweiligen Schiffes zusammenhängen. Bestimmte Geräte erlauben auch ähnliche, unterschiedliche, zeitliche Spielstile, die einen Weg bieten, Ressourcen außerhalb von - oder Vorteilen im Kampf zu gewinnen. On-Board Engineering und Meta Play-Styles On-Board-Engineering ermöglicht es Ihnen, Ihr Schiff in eine bestimmte Richtung anzupassen, und zwar völlig unabhängig von Ihren Standard-System-Upgrades. Bei gewissen Fahrzeugen (meist Augs) werden die Engineering-Optionen bei leeren Baken verfügbar. Ihre Mannschaft wird in der Lage sein, stapelbare Kopien von Verbesserungen zu bauen, die Sie bereits haben oder neue Verbesserungen, die Sie andere Ausrüstung unterstützen. Dies braucht Zeit und mehr Ressourcen als nur den Kauf der Erweiterung in den Geschäften, aber macht es einfacher, ein Schiff für einen bestimmten Spielstil anzupassen. Eine Menge der Vanille-Augmentionen sind jetzt weniger kraftvoll, aber bieten Ihnen, Ihr Schiff voll und ganz den Vorteilen zu widmen, die diese Erweiterung durch Ingenieurkopien davon hält. All dies zusammen macht viele Meta Play-Styles möglich. Einige Beispiele: - Trader - Piraten - Diplomat - Asteroid Miner - Aid-ShipMedevac - Mine Layer - Factory Ship - Hacker - AI Schiff - Brood ShipClone Ship - Retaliation Ship - Gunslinger Ship - Missile Boot - Ironclad - Fast Shield Aufladung Defense Ship - Drone Carrier - Science Vessel - Bounty Hunter - Training Ship Diversity Eine modifizierte Version von Liakads DiversityMod. (done by Istarune), is included in this compilation for your convenience. Captains Edition lets you encounter and fight space stations of the different factions. They will appear in completely new events across all sectors. These distinct kind of enemies have strong hulls, but as stationary installations they usually have no engines and can not dodge. This might require you to take them on differently than normal enemies and makes certain weapons moreless effective against them. There is one station design for each faction, all completely with gibs and cloak images, and they come in different layouts as well. There are neutral stations to encounter and you can also find a few new quests that involve fighting or boarding stations. For more details you can see the mods original development thread . Cruisers Captains Edition aims to diversifying the Rebel fleet by letting you encounter various capital ships during certain events. The Rebel Fleet should feel even more like a proper Fleet now, a threat that has to be taken seriously. At Rebel occupied beacons you might have to face various ships (ranging from corvettes to battlecruisers) that are equally or even better equipped than your player cruiser. Fleeing will often be your best bet. The capital ships can sometimes also be encountered in Rebel Sectors, in CEs new Federation Sectors and during the Last Stand. They come in different layouts as well, again all completely with gibs and cloak image. Encountering capital ships is quite flavor heavy, most of them even have their own unique name. A big thanks to Kieve for supplying his great Rebel Destroyer ship model. His support made it possible to extend this component of Captains Edition even further. Captains Edition adds dozens of new enemies layouts to the game and has them use new tactics and sometimes distinct weaponry. You can check out the details in the original mod thread . The new classes fill different roles and all have certain strengths and weaknesses. Some are more dangerous than others. Not all factions have access to all classes, they are distributed so that they fit the lore. Some of the new classes do behave quite different than vanilla enemies. You might have to rethink you strategy. Shields and weapons are no longer always the primary targets. Your ship and crew might have to face new dangers too and your might consider upgrading other defensive systems apart from shields and engines earlier. Rebel Assault Class Some of the new enemies use new ship models, most of which have been contributed to CE by various community members. Big thanks to all of you CEs rare AI faction further fields various ships and stations of a completely separate, new design: AI Bomber Captains Edition adds about close to hundred new weapons that are available for the player and for the most part to the enemies as well. The weapons are designed to fit within vanilla and its balance. Numbers wise, most of these weapons are balanced after another already existing weapon, but differ in way that should make using them feel new and tactically interesting. Some of them have quite unique functions and uses and allow for new tactics in combat. Check out the details in the original mod thread . The array of new weapons pointed at you can feel overwhelming at first. If you learn what weapon does what, then it will be easier to react appropriate in case it is pointed at you. Just the same like in vanilla FTL. Similar to the original Open Artillery mod, CE enables artillery systems for all player ships. Various different artillery weapons have been added for all factions and they can be bought at shops like any other system. Most of the different artillery weapons match the Vindicator beam in terms of damage potential, but deal their damage in a different way that often require you to adjust your combat tactics accordingly. The Vindicator still somewhat rules them all, as the ultimate quotpower and forgetquot weapon. But the new artilleries all offer some pretty distinct advantages by themselves. Some of them do not deal direct damage, but allow you to gain a significant edge in combat through different means. Getting artillery for you ships is a high investmenthigh reward affair, not unlike buying cloaking. Captains Edition tries to diversify drones as much as ship mounted weapons. (Drones Plus already did a a good job with that, but apparently is no longer supported.) Currently, about 40 new drones are added to the game. Some of the drones that where planned didnt work as intended, they didnt make it into the mod and are sad now. Further some of the gear is considered too situational to be available in shops all the time. You might still come across this stuff on rare occasion. CE Visuals A lot of CE custom weapons and drones feature custom projectiles and impact graphics as well. CE also modifies some Impact graphics to show small, vanilla-like UI prompts (put there by your ship computer). This is mainly for flavor, but can also warn you about dangerous weapons fired at you. Weapons that leave no visual traces always feature indicators like that. some of the new crew skins that have been integrated into main CE since version 1.2 And lately CE also integrates some great crew portrait and ship greeble graphics by LordTrilobite. Captains Edition currently adds about two dozens new augments to the game. Passive vanilla-like augments with new effects currently cant be made via xml. editing. Thats why the AE augs are all dummies that enfold their potential through events. The implementation is designed to be well streamlined. This component introduced a hidden choice layer in every situation where an opponent gets hostile, allowing you to deploy your combat augs. So you finally can hack your enemies life support, disrupt their teleporters, scramble their weapon targeting and generally mess around with the opponents systems a whole lot lot. AEs augments fall into three categories, although the lines between them are a little blurry: Combat Augments Can be used every time when an enemy gets hostile. Your ship only provides enough power for one of these, but with certain equipment its possible to put together a dedicated disrupter ship that can run more than on combat aug at the same time. (Note: disrupting a system that has already been disrupted by another augment will override the effect and is not advisable.) Some enemies will use these augments against you, but if your know their effect you can learn to counter them by upgrading your systems accordingly. Support AugmentsProduction Augments Help to gain or conserve resources and generally can help you in various not directly combat related ways. Support augments often need empty beacons to be used. Empty beacons are the places that offer no options beside continuing on, areas where you are alone and undisturbed. Starting beacons of new sectors count as empty beacons as well. Some of these augments also require other resources and some require time to be operated, which will make the Rebels advance faster. Contextual Augments Provide blue options in certain situation. Generally pretty cheap. Limitations: Disrupting systems that already have been effected by another augment or the event itself is not working (overrides the first effect) and should be avoided. Using ion weapons on the system should still works as if the disrupted system bars are not there at all. Direct damage is first dealt to the disrupted bars. The internal effector works well against certain systems and not so great against others. This is for balancing reasons. If your enemy has buffer bars, it might actually not disrupt certain systems at all. Level three sensors can help you see and predict how effective the Effector might be. Captains Edition adds a very basic trade system to FTL. Currently there are about fifty different trade goods in the mod. Trade goods count as augments and use up cargo space (aka augment slots.) They can be bought and sold in trade events at each shop you visit. Different sectors supply and demand different commodities. Shops usually dont buy the goods that are available in the respective sector, but transporting goods to other sectors nets profits. If you know where a certain cargo is in high demand and plan your route through the sectors accordingly, you can make good scrap without your ship into more danger. But be careful: Your Rebel pursues will not rest while you negotiate prices and load commodities. Trading takes time and makes the Rebel fleet catch up faster with you. The main advantage of trading is that it removes risk. Profits might turn out smaller than from scraping enemy ships, but trading does not put your ship into danger. Limitations: - Most important of all: Selling currently requires player corporation. When selling goods in the trade events, you need to sell the goods to the shop afterwards to get your full payment. There is no way to for modders to force you to do this (o remove augs in an automated way), so cheating and breaking the trade system is possible every time you sell goods in events. Just cooperate ok To remind you of this situation, you will get a subtle hint every time you sell stuff: Reminder: Not selling off the goods at the shop breaks the trade system and means you are cheating. - Player has to be sure that he has space when buying, else he has to leave an argumentation behind or sell one to the shop and loose some money - Right now, you cant buy and sell during the same event - Profit cant be balanced according to difficulty, trading gives the same profit on all difficulties. It was originally balanced to fit into normal mode. It is actually more lucrative in hard mode, because you gain less scrap there from regular rewards. - Trading cheap goods is usually only profitable early on, cause combat rewards scale up significantly. This is because prices and profits are can only be set to fixed values. Captains Edition gives you eight new sector types to explore. Currently included are Hazard Sectors, Federation Controlled Sectors, Civilian Coreworlds, Industrial Sectors, Quarantine Sectors, AI Controlled Sectors, Auto Sectors and Pirate Homeworlds. The new sectors are designed to follow certain themes and should feel like a distinct area to travel to. Each offers new challenges and opportunities. The majority of these sectors events are custom made and with the CE Additional Music Addon you can even get a custom soundtrack for these sectors. To make your journey more unique, Sector Extension also includes a few hundred custom names for each sector type, randomized on each play through. In time you will realize that these names follow certain patterns. These indicate to which kind of sector you are actually traveling. Due to all the things CE changes, the range of difficulty when comparing sector types is somewhat greater than in vanilla FTL, also when comparing, lets say, only hostile sectors among another. I can give a vague impression on the difficulty progression, mainly concerning damage potential to ship. Its all situational of course, there is no real fixed progression. So here is the relative difficulty of CE sectors types, from easiest to hardest: Civilian Coreworlds Quarantine Sectors Civilian Sectors Engi Controlled Sectors Uncharted Nebula Industrial Sectors Auto Sector Zoltan Controlled Sectors Pirate Controlled Sectors Pirate Homeworlds Mantis Controlled Sectors Slug Controlled Nebula Rock Controlled Sectors Hazard Sectors Rebel Controlled Sectors Federation Controlled Sectors AI Controlled Sectors Last Stand Captains Edition adds nine new hazard environments to the game. Initially the concept was derailed a little and lead to the implementation of planetary artillery events for some factions. The Rebel fleet might also target you with these weapons if they catch up with you. Planetary Artillery PDS and the Rebel Fleet PDS are devastating long range weapon that can severely damage your ship. They fire multiple shots in one barrage, pierce all shields, deal heavy damage and can also cause fires and breaches, but they also charge extremely slow. A lone cruiser should avoid getting hit by these weapons at all cost. Events that feature this weapons strive to create tense deadline fights. Minefields where also added in HEs first phase. Since 1.08, HE also features various purely environmental hazards for your to deal with and explore. Most of them are connected to the new sorts of nebula that are featured in some of the new sector types. These are just a few examples of what you can encounter: Icefields far away from active stars. The absence of background radiation makes cloaking useless here The optional CE Infinite Addon lets you roam the galaxy freely. This is no part of main CE, its a separate Addon that changes the game quite drastically and youll have to consider if you really want that. In CE Infinite, you dont have to worry much about the Rebel fleet and can travel endlessly through space. But at any point you can decide to take on your mission again and try to get closer to Federation base. Again, this addon makes some pretty profound changes to how the game and CE feels, much like the original Infinite Space mod did. However, it also does some things differently than the orginall Infinite mod. Unlimited Contested Deep Space Sectors CE Infinite gives you a choice at every exit beacon. Do you want to continue to roam the depth of space or do you want to pursue you mission and head towards the Federation base If you like to, you can indefinitely travel deep space and become a powerful pirate captain, a wealthy trader, a diplomatic peace keeper andor many other things. Deeps space regions are contested between the different factions of the game, almost all events from regular FTL and CE can happen there, giving them a great variety of encounters. But they are also far away from major trade centers, so stores will be more rare there. Enemies will also scale up significantly in later sector levels. Surviving deeps space will be easy at first, but can become desperate struggle for survival in the late game. Player Controlled Difficulty Scaling Whenever you decide to travel towards the Federation Base at an exit beacon, you will progress one sector, the same as a regular vanilla FTL sector jump. Enemies will get stronger, also in the adjacent deep space regions. So its always up to you how difficult the game will get, you can increase the difficulty by jumping to the Fed base, or have it remain the same by jumping to deep space. If you grind many deep space sectors, your ship upgrades will make you a dominant force after some time. But rapidly increasing upgrade cost will also make it more difficult to progress effectively. Fights might also become less challenging overall. Traveling towards the Federation base on the other hand will not only increase enemy strength, but also increases scrap rewards, (just like the vanilla sector progession.) The system is no unlike that of regular open world RPGs or MMOs. It is completely up to you when you want to proceed to the next sector lvl and therefor increase risk and rewards. If you progress too fast enemies will soon outmatch you, but the increased fuel cost of travelling to the Fed base will prevent you from going all to fast. Slow Upgrade Progression Ship upgrades generally cost much more in CE Infinite and they get exponentially more expensive. You will be forced to travel towards the Federation base if you want increased scrap rewards to keep up with the rising costs. But again, if you advance too fast, enemies might overwhelm you. Limited Rebel pursuit With CE Infinite, the galactic conflict you are involved in is not gone. The addon just implies that it happens on a much greater scale. The Federation base is extremely far away and the events that happen while you travel there could happen during months or even years. The Rebel fleet still pursues you, but will generally catch up with you much slower. And space is limitless - There is always another fringe region you can run to, the Rebels cant look for you everywhere immediately at once. Full CE support All the above features of FTL Captains Edition are also included in CE Infinite. All the gear is available to you and enemies alike. Advancing towards the Federation base will lead you to a random regular sector, it might even be one of CEs newly introduced sector types. The contested deep space sectors you can travel to will feature an extreme wide array of events, basically almost all events that are included in CE. Only very location specific events, like the ones from Quarantine or AI sectors are not included. Even trading is still possible, deep space stores will be random and only available once per sector, but there is a high chance that you can sell the goods in the next sector. The static rewards and slow fleet progression makes trading even more profitable in CE Infinite. Engineering is also more effective, since it remains cheap in comparison to regular ship upgrade. Some Surprises Even if you grinded your ship into a powerhouse, some enemies in the later sectors will still be able to take you on. All enemies that can only appear after certain sectors have been beefed up for CE Infinite, so dont get too careless. Further, jumping towards the Federation base requires a lot of fuel, providing a constant side mission for you (Gather that fuel). If you get stranded and the fleet should catch up with you after all, then the Rebels you face will be even more vicious than in standard CE. If you advance to sector 7 deep space, you will continuously face well equipped enemies. But the high scrap rewards will eventually let you max out you ship. Its still up to you if you want to complete you mission. Should you decide to travel to sector eight you will face a slightly stronger Rebel Flagship than usual. The CE Endless Loot Addon introduces procedural content generation in FTL. This addon for CE has been made possible entirely by the efforts of rannl, who programmed the tool that generates the content. This is how the tool looks at work: Awesome Just add some blueprints and prefixes, and viola: Thousands of variations The tool uses a technique similar to what is done in classic and current loot based games, like Diablo or Boarderlands. Each base weapon and drone can have various prefixes applied to it. Prefixes alter certain stats of the item for the good or worse, resulting in a broad variate of gear. A very broad variaty actually, we are talking thousands and maybe even ten thousands of items once we get multy-prefix support to not overwhelm SMM with the sheer amount of blueprints. Each item, even if it based on the same base weapon, behaves and plays slightly or vastly different than another. Weapons and drones might be outdated or upgraded, modified for special roles or striped of certain functions. All these changes are also reflected in the price and rarity of the item and weapons and drones will appear visually different with certain prefixes. But the Addon does not just broadly diversify gear (weapons and drones that is), it also does the same for enemies. You might encounter hostiles that are already damaged, or have additional armor plating. Ships might be out of ammo when engaging your, or they might be on resupply duty, carrying additional missiles and drone parts. Enemy crew might be decimated by previous engagements with other forces. Enemy ships might even be refit to perform better in a certain area, or they might be equipped with specialized augments for certain purposes. The procedural generated content addon produces in a wider range of good and bad gear than regular CE. It also makes enemies way more unpredictable, unless you play with the sub-addon that inhibits enemies from using the the gear (which is what I generally recommend.) This addon makes the game more rich, but also more random. It is mainly designed to be used with CE Infinite. The sandbox environment of endless play is, in my opinion, where it works best and feels most natural. Known Issues - Drones cant target incoming swarm missiles efficiently - Start and exit beacon that happen to be placed within new nebula types will still show regular nebula, cant be changed - New Nebula types might still randomly contain regular nebula beacons, cause of this is unknown - Also see limitations of Trade Extension and Augment Extension above Integrated Mods and Assets FTL Captains Edition currently includes the following stand alone mods, assets and projects: - diversityMod (visuals only) by likad, modified by Istarune - Rebel Destroyer ship model, originally from Turning The Tide by Kieve - New Enemy Classes. by SleeperService (thats me) - Balanced Arsenal by SleeperService - Engi pirate ship models by kartoFlane - Asteroid Station ship model, based on The Asteroid by 5thHorsemen - Federation Light Artillery ship model by R4V3-ON - Rock Brawler ship model (recoloured), originally by Ericrumor - Red Crystal enemies and weapons by Killox3 - Federation Ambusher ship model by Cyk0 - Mantis Minelayer ship model by R4V3-ON - Part of the sM Polish Kit by: slowriderxcorps - Almost all of Tweevlies Typ B enemy ship hulls - Various Engi Typ B and C ship model by R4V3-ON - Typ C enemy hulls by iiiyyylll - Event Ideaseventsflavour texts by: Snowhusky5, Estel, rannl, KJ4VO, r2d2go and many others - ELs procedurally generated content by Rannl - ELs visual variants by Rannl - Detailed Crew Portraits Graphics mod by LordTrilobite - Revised version of the Letze Reise Cruiser by Lemmonade - Target Practice ship graphic by TaxyService Whats next We are basically done with developing CE. This means we dont plan on any major content updates right now, but we are still supporting the mod and try to fix any bugs and typos that are reported. Some of us have moved on to making our own stand alone game by the way. Its called Special Thanks to: The creators of the game, its still awesome liakad, for the Diversity Mod karmos, for Drones Plus Kieve, for supplying his Rebel Destroyer ship model Snowhusky and Estel, for their event ideas kartoFlane, for the Subliminal Ship Editor, the Error Checker and his help with early and late testing without his tools CE could never have grown that big and run that stable solarion for his support with spell-checking slowriderxcorps for his support with spell-checking and for the effort with his sM Polish Kit mod and the CE integration 5thHorsemen, R4V3-ON, Ericrumor and Killox3 for contributing their ship hulls Sanmonkus, for allowing to use his great backgrounds and planets Jep, Joshklement, Masterplayer 1337, CaptainLordAvalon, kartoFlane, mict5pn for their help with spell checking on github rannl, for writing great flavour texts and in general investing so much time as a co-writer Tweevle, for supplying a lot of great type B enemy ship images Russian Rockman for his great graphic tweaks of various visual assets KJ4VOV for all the time he invested in professionally spell checking the mod KeronCyst for more help with spell checking rannl for the countless hours he has invested into the tool that made EL possible and his great support for the mod in general iiiyyylll for his typ C hull images for enemies LordTrilobite for his supplying Detailed Crew Portrait Graphics mod Lemmonade, for his awesome Letze Reise pirate cruiser All the modders out there that keep experimenting with FTL, a lot of CEs features are inspired by other mods Everyone who has posted bug reports here to help making this run stable This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License. To view a copy of this license, visit creativecommons. orglicensesby-nc-sa3.0. All assets of this mod, besides third party ones which are not created by the author, are free to use for other modders, as long as they use them for non-commercial purposes and are willing to share their work alike. The forum lies. Last updated: 18.02.2017 Last edited by Sleeper Service on Wed Nov 19, 2014 12:16 pm, edited 497 times in total. speedoflight wrote: Nice. Is this the same mod as the space stations alone. if yes, could you just make a ftl version only with the space stations. since i already am experimenting with my own events and i already have a seriosluy weapon modded content, i will be only interested in the new enemies.. Hm all right, I will see what I can do. But there is no way to really implement the stations without creating new events for them, as vanilla events wouldnt fit them at all. I merged my mods into a compilation so I dont have to support and update three or five different mods in the end, but I can see how that isnt perfect for everyone. Torchwood202 wrote: I hope for new events As said, right now the stations all have unique events to spawn them, all with textlists that contain three to ten flavour texts. Some neutral events have been added as well and there are three new quests. I really want to do much more new events, but making them work and testing them is really annoying (all this hours ). There might be more in the future. First I want to be sure that this is running stable as it is.
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